Unsere Philosophie
Eine Familie mit der Leidenschaft für Grün.

Die Familie Haage

Schon vor über 125 Jahren hat sich Johannes Haage, der Urgroßvater von Hermann Haage, mit der Anzucht von Pflanzen in Frommern bei Balingen/Württemberg beschäftigt. Sein Sohn Gottlieb Haage gründete 1920 seine eigene Baumschule.

Jetzt kultivieren wir auf ca. 125 Hektar Baumschulfläche umweltbewusst Pflanzen für Stadt, Landschaft, Wald und Garten. Wir sind stolz darauf unseren Beitrag für den Klimaschutz zu leisten. Wir, Haages, können uns kein schöneres, sinnvolleres und im wirklichen Sinne nachhaltigeres Produkt, als unsere Pflanzen, vorstellen.

Als Familienbetrieb liegt uns der Umgang mit unseren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders am Herzen. Denn nur mit einem tollen Team lässt sich großartiges Schaffen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Pflanzen, Ihre Familie Haage

Karin & Hermann Haage

Sein Kindergarten war die Baumschule, so wuchs Hermann im Grünen Weg auf. Mit seiner Frau Karin leitete und entwickelte er die Baumschulen Haage zu einem der größten Pflanzenproduzenten Süddeutschlands.

Julia Haage und Dr. Kristina Haage

Das grüne Herz wurde den beiden Töchter von Hermann und Karin in die Wiege gelegt. Beide in der Baumschule aufgewachsen gingen sie ihre eigenen Wege. Doch den Pflanzen blieben sie immer treu. Nun treten beide in der 5. Generation in die Fußstapfen von Papa Hermann und möchten die Baumschule für die 6. Generation fit für die Zukunft machen.